Große Füße?

5 Antworten

Einen zwingenden Zusammenhang zwischen Körpergröße und Fußlänge gibt es glaube ich nicht.

Allerdings fällt mir schon auf, dass Männer mit SG >46 deutlich öfter mind. 190 cm groß sind, während Frauen mit SG 42 und mehr nicht unbedingt die 180 cm Körpergröße knacken.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das bedeutet nicht unbedingt dass Du ein Riese wirst. Es gibt auch große Menschen mit kleineren Füßen und umgekehrt. Mach Dir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

haben auch kleinere Leute große Füße? Lg

Ja.

Manch kleiner Mensch hat große Ohren. Oder eine große Nase. Oder große Füße.

Ist alles schon vorgekommen.

Es gibt kleinere Leute mit großen Füßen, aber auch große Leute mit kleinen Füßen.

Das heißt einfach nur dass du überdimensional große Füße hast sonst gar nix