Gestern waren viele in Europa über Alexei Navalny's Tot entrüstet; warum waren sie aber nicht so empört über Ilya Kiva's Mord?

4 Antworten

Weil die Leute sich im Westen sehr gerne durch die Propaganda beeinflussen lassen und die hat eben Nawalny, der übrigens in seinen Ansichten 3 mal rechtsextremer ist als die AfD, in den Himmel gelobt.

RobertLiebling  17.02.2024, 15:40

Du übernimmst auch 1:1 die Kreml-Propaganda! Wieviel Rubel kriegt man aktuell für solche Shitpostings?

RobertLiebling  17.02.2024, 15:47
@Doelf6147

Ja und? "Nationalisten und Populisten" zu töten ist ok?

Diese Schlussfolgerungen dürfte diversen AfD-Fans hierzulande nicht gefallen...

lasdas  17.02.2024, 16:19
@RobertLiebling

Was soll Er denn mit den Rubel machen? Das Mist Geld taugt doch nichts.

LenaNow  17.02.2024, 16:55
@RobertLiebling

Was ist daran eine Lüge? Er war Co Gründer von NAROD die mit u.a. Velikaya Rossiya verbündet waren. Alles extrem rechte Parteien und Nationalisten.

Hallo!

Weil er nicht so stark in der Öffentlichkeit war wie Nawalny.

Die Kette der Opfer ist eh inzwischen endlos. Und alles ich furchtbar. Wer Putin im Weg ist wird gnadenlos beseitigt und die Methoden sind vielschichtig

Z. B. sind viele unbequeme Oligarchen einfach so aus dem Fenster gefallen.........

Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin stürzte mit einem brennenden Flugzeug ab. Viele weitere Personen an Bord - Putin egal.

Werdas System Putin verstehen will, sollte sich mal die Serie " The americans " anschauen.

Schönes Wochenende

Dein bemitleidenswerter Herr Kiwa hat am 17.04.2022 zum Atomschlag gegen seine Ukraine aufgerufen. Vorher hat er die Überfallenen als die Schuldigen am Krieg bezeichnet.
Was kann man Gutes über ihn sagen?
Es gibt ihn nicht mehr.
Navalny hat sich anfangs sehr mit den Ultrarechten abgegeben , das wurde auch überall erwähnt. Er hat dann aber versucht, Putin bei den Wahlen entgegenzutreten, und wurde dafür verhaftet, gequält, vergiftet, und nun getötet.
Eine Regierung, die einen ins Gefängnis wirft, weil man ein weißes Blatt Papier in die Luft hält, oder den Verbleib seines Sohnes/Ehemannes beklagt, eine Regierung, die ihre Soldaten zu Tausenden in fremder Erde verrotten lässt,(hast Du mal die Bilder gesehen? Die Skelette in den Gräben und auf den Feldern?), die kann man nur daran hindern, ihren Weg weiterzugehen. Und der Chef kann vor lauter OPs usw. noch nicht mal darüber lächeln.

Du bist der Meinung, wir müssen uns über jeden einzelnen zu Unrecht getöteten aufregen?

Wäre das nicht ein wenig zu viel verlangt?

Ein Überläufer im Krieg lebt sehr gefährlich. Über diesem Mensch möchte ich noch nicht mal nachdenken.

DYanev
Fragesteller

Navalny war auch in Russland als Überläufer gesehen. Heißt du seines Tot auch gut?

Skywalker17  18.02.2024, 12:34
@DYanev

Ein Regimegegner ist kein Überläufer. wohin ist er denn übergelaufen?

Er war populär und hätte Putin ernsthaft Konkurrenz machen können.

Nawalnys Tod ist in Schande für ganz Russaland.