Gestern hatte ich Sex mit einem 72 jährigem. Aber er sieht jünger aus und war besser im Bett als mach 20 jähriger. Kann man Sex lernen?

11 Antworten

Na davon gehe ich mal aus, das er jünger aussah bzw. überhaupt g... aussah. Alles andere wäre sonst übertrieben. Wobei, es natürlich Deine Sache ist. Rüstige Alte sind im Vergleich zu vor Jahrzehnten heute ganz anders drauf und von daher kein Tabu oder perv. . Ich pers. hab auch lieber ältere Männer im Bett. Das ist das Gewisse etwas, das mir kein Jüngerer geben kann. Ok, vielleicht Gleichaltriger (bin Anfang 40), aber den Vergleich hatte ich nie. Ich denke mal was sie auszeichnet ist, das sie nicht über die Frau rammeln, wie in jungen Jahren. Sie sind unendlich einfühlsam, ohne langweilig zu sein. Wie gesagt, es ist Geschmacksache. Also, es ist deine Entscheidung ob du auch weiterhin alte Männer datest. Wenn ihr beide wollt, dann ist das eure Privatsphäre. 43 Jahre Unterschied ist zwar abgefahren, aber ihr müsst euch ja wohl fühlen. Was eine Beziehung betrifft das stünde auf einem anderen Blatt, aber rein Sextechnisch ist es doch gut wie du es willst und machst. :)

sualki  26.03.2020, 19:14

Sie sind unendlich einfühlsam, ohne langweilig zu sein.-- DAS SAGT DOCH ALLES:

Was Dich überrascht hat, haben die Kölner schon längst gewusst.

Dort sagt man: Auch alte Böcke haben spitze Hörner!

Im Alter bringt man die notwendige Erfahrung mit und kann damit sicher auch das Durchhaltevermögen der Jüngeren ausgleichen.

Ja, umgekehrt aber! Ich habe mit 47 ne neue gesucht und war ebenfalls mit einer viel jüngeren im Bett. Unter 30 geht gar nicht, so mein Gefühl. Die 40 jährigen haben da wesentlich mehr Aktion ins Bett gebracht. ICH würde dich ja gerne mal daten, ob du vielleicht denn Fluch durchbrichst...lol

Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht. ..Mit ein Grund warum ich auf ältere stehe...!:D :)))

Kann man Sex lernen?

Mit Kamasutra kann man Sex lernen bzw. verbessern.

Denke bitte auch an safer Sex, wenn Du schon so freizügig bist, Du wirst sicherlich nicht seine Einzige sein, wenn er Sex ohne Ehe/Beziehung hat.

sualki  26.03.2020, 19:12

Fieser und gemeinder Kommertar.Als wenn 72 Jährige an jeder Hand hunderte von 29 Jährige Frauen hat.Der ist,...Sie ist glücklich und Du ganz primitiv vor Angst und Unvorstellbarkeit neidisch und beleidigend.Ältere Männer sind grundsetzlich im Bett beim Sex liebevoller,erfahrender,zärtlicher und hingebungsvoller, und keine kraftvollen Schön - Kaninchen.Ihr jüngeren Frauen seid nur feige,verklemmt und voreingenommen.