Gestaltung einer persönlichen Seite für ein Geburtstagsbuch. Ideen?

1 Antwort

wenn wir jetzt noch etwas mehr über deine Chefin wüssten.... :O

gehe auf die humorvolle Seite, die funktioniert eigentlich immer.

- alte (vielleicht sogar peinliche) Fotos rauskramen und eine witzige Collage erstellen

- Insidersprüche

- Interview bei den Schülern und Kollegen machen und die tollsten Antworten reinschreiben

- eine Karikatur von ihr ( wenn man sich etwas Zeit und Hilfe nimmt, ist das auf alle Fälle machbar)