Gestalterin Werbetechnik Schattenseiten?

1 Antwort

Was sind Schattenseiten eines Berufes ...? Kann man so nicht beantworten. Beruf kommt (auch) von Berufung - man muss also einigermaßen mögen, was man tut. Sonst wird man nicht zufrieden.

Stören würde mich, dass die Tätigkeit meist auf Außenwerbung beschränkt ist. Allerdings kann das auch positiv sein, weil man dann eben auch mal rauskommt.

Problem als Gestalterin - man hat oft mit Männern zu tun, sowohl bei den Lieferanten als auch bei den Kunden. Da gibt es viele, die einer Frau die entsprechenden technischen Fähigkeiten absprechen.

nomelia444
Fragesteller

Danke!