Gesprächsthema mit Freundin?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle über die Veränderungen im Vergleich zu damals reden und was bisher passiert ist....

Wenn ich mit jemanden Rede den ich über ein Jahr lang nicht gesehen habe dann ist das so als ob man niemals aufgehört hätte zu reden weil man sich einfach gut verstanden hat

Vielleicht ist es ja bei dir so😅😶

Ihr habt euch 9 Jahre nicht gesehen, bin mir sicher in dieser Zeit sind ein paar Themen zusammen gekommen.

Da ihr Freundinnen seid, oder zumindest mal wart, sollte eine gemeinsame Basis nicht schwer zu finden zu sein. Irgendwas hat euch doch mal an dem jeweils anderen Interessiert.

Lass das Treffen auf dich zukommen. Wenn du dir jetzt zu viele Gedanken machst, geht es sowieso schief.