Gespräch mit Lehrerin wegen Fehlzeiten?

kurokuchen  15.03.2024, 10:38

Hattest du einfach keine Lust?

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 11:56

Nein, ich war ca. 1,5 Wochen krank und bin oft nicht zum Nachmittags von der Lehrerin gegangen weil ich mich für die arbeit fertig gemacht habe

1 Antwort

"Ich wollte nicht kommen", ist ein wenig schlapp. Was war der Grund dahinter, dass Du nicht kommen wolltest?

War der Unterricht nicht fordernd genug und Du hast das lieber zuhause erarbeitet? Oder warst Du einfach faul und falls ja, ist das jetzt vorbei?

Etwas "mehr Butter bei den Fischen" wäre schon gut. Ansonsten bitte bei der Wahrheit bleiben, aber auch nur offenlegen, was nicht zu persönlich ist.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 11:53

Nein ich war ca. 1,5 Wochen krank und bin bei der Lehrerin öfters nicht zum Nachmittagsunterricht gekommen, weil ich an dem Tag arbeite und nach Hause gegangen bin um mich umzuziehen.. dann haben sich halt mehrere Stunden angesammelt