Gesperrt in Adopt me?

2 Antworten

Pets zu verschenken ist meines Wissens nach Verboten und somit hast du dir die Strafe verdient. Diese ist Permanent.

AnniadoptMe
Fragesteller

nein wurde mittlerweile entbannt. Und schon dreist das du es mir gönnst gesperrt gewesen zu sein

Die Sperre bleibt Permanent und kann nicht umgangen werden. Eine Entbannung ist ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022

AnniadoptMe
Fragesteller

Also kann man nicht irgendwie jemals wieder traden können ?

AnniadoptMe
Fragesteller
@LiveWards

was wenn man den Support bittet dies zu ändern es ist schließlich mein erstes Mal das ich pets gegeben habe und ich wusste nicht einmal das es verboten ist

LiveWards  15.01.2024, 22:20
@AnniadoptMe

Wenn du gesperrt wurdest für Illegales handeln hast du keine chance auf entsperrung.