Gesichtswasser abspülen oder einwirken lassen?

5 Antworten

wie der Name sagt: Gesichtswasser.

Auf Wattepad und damit das Gesicht reinigen und nicht hinterher nochmals mit Wasser rangehebn :-)

Gesichtswasser spült man nicht ab. Nur Peeling, Waschcreme usw.

Also ich feuchte das wattepad nur an und tupfe es drauf. Hinterher benutze ich aber keine creme oder so.

Wasche es lieber wieder ab. Es könnte die Haut strapazieren.

Wie nass machst Du damit Dein Gesicht, dass Du das noch abspülen könntest??

Also. Gesichtswasser aufs Wattepad. Gesicht mit dem Wattepad abputzen/abtupfen. Gesicht eincremen. fertig.