Gesichtsverformung?

5 Antworten

Es heißt "Form", nicht "vorm".

Und das Aussehen wird nur zum Teil von der Kopfform bestimmt, die Schädel bei den meisten Menschen sind mit Fleisch und Haut überzogen. Und Muskeln.

User123217
Fragesteller

Ist mir dann auch aufgefallen in der Überschrift hatte ich auch „vorm“ geschrieben und hab’s aber dann verbessert xD

Ja, sowas wurde früher auch von einigen Völkern schon mit Bandagen praktiziert. Natürlich lässt sich da nur die Kopfform verändern, keine Details.

User123217
Fragesteller

das hat funktioniert? Das ist ziemlich cool finde ich

Die Knochen kannst ein wenig anpassen. Mehr nicht. Deine Maske versetzt keine Muskeln und Sehnen die schon fix sind.

Auch wenn die Knochen noch weich sind entstehen Verletzungen, die dem Kind sehr heftige Schmerzen bereiten.Menschen sind Lebewesen, die Du mit deiner Methode quälen willst, etwas darzustellen, was sie nicht sind. Willst ein 2. Mengele werden?Deine Theorie ist genauso krank wie du.

User123217
Fragesteller

Also ich finde es sehr lustig das du denkst ich würde das machen wollen natürlich ist sowas zu tun absolut schrecklich aber ich habe nur gefragt ob es überhaupt möglich wäre da ich dieses Thema doch sehr Interessant finde bitte hör auf andere als „krank“ zu bezeichnen wenn es nur eine Frage

:)

User123217
Fragesteller
@Maritha25

Was ist daran bitte krank?! Würde ich fragen wie man ein Auto baut wäre das deinermeinung nach auch krank? Naja mit einem Auto kann man auch Leute verletzen und sogar Töten ?!

Maritha25  02.02.2022, 14:15
@User123217

Ein mechanisches Gerät mit einem menschlichen Wesen vergleichen, interessant.

Wie alt bist du das du den Unterschieht nicht kennst? Sind Menschen für dich Maschinen, die man einfach so manipulieren kann, wenn sie noch Säuglinge sind?

User123217
Fragesteller
@Maritha25

Ich kenne den Unterschied aber ich versteh einfach nicht was bei dir im Kopf kaputt ist das du denkst das ich sowas durchziehen würde und an der Frage sehe ich nichts verwerfliches

User123217
Fragesteller
@Maritha25

Würde ich fragen wie ich das mache und das ich das vorhabe ok aber so nein

Maritha25  02.02.2022, 14:26
@User123217

So einen Scheiß gab es schon in unserer Vergangenheit und hier lesen auch ältere mit, die schon erlebt haben, das man an Menschen experimentiert hat und einige noch darunter leiden. Du siehst nichts verwerfliches dran, ich schon. Schalte vorher dein Gehirn mal ein, bevor du so eine Scheißfrage stellst, die nur einem kranken Gehirn entsprungen ist.