Gesichtsbehaarung entfernen (w)- Erfahrungen?

4 Antworten

Meine beste Freundin hat sich das weglassen lassen.

War damals noch kaum bekannt, deshalb teuer.. heute gibt es viele Anbieter und der Preis ist recht günstig. (Nicht 'billig' nehmen!!)

Wär vielleicht was für Dich?

Ab welchem Alter.. weiß ich nicht.

Wenn du das Geld hast, dann lass es Lasern.
Manchmal bei sehr starker Behaarung übernehmen die Krankenkassen einen Teil.
Du kannst auch mal mit deiner Frauenärztin darüber reden, ob es evtl am Hormonstatus liegen könnte.

Sonst würde ich zupfen favorisieren.
Hier kannst du mit wenigen Haaren anfangen.
Bitte davor das Gesicht und deine Hände gründlich Waschen. Am besten abends zupfen, da du nicht direkt danach Makeup drauf machen oder in die Sonne gehen solltest.

Die Beleidigungen sind fehl am Platz und von Leuten die sich kein Taktgefühl mehr leisten können oder haben. Nur stören würde es mich schon wenn meine Freundin einen Bart hätte. Deshalb rate ich dir zum entfernen. Aber da du einen freund hast brauchst du das auch nicht zu machen wenn du nicht willst