Gesicht Unproportional?

2 Antworten

Es könnte am Licht liegen und/oder wenn die langgezogene Gesichtshälfte sich am Rande des Bildes befindet, da es bei Weitwinkelobjektiven wie des iPhones in solchen Fällen zur Verzerrungen kommt.

Wenn du dich unter identischen Lichtverhältnisse fotografierst und dein Gesicht symmetrisch sowie mit etwas Platz zum Atmen (nicht stark am Bildrand) hat, sollte es nicht anders aussehen, wie im Spiegel.

RoyBlunk
Fragesteller

Komischer Weiße befindet sich mein Gesicht mitten im Bild. Kein Stark überleuchtetes Licht und auch nicht unterlichtet.

Das verwirrt mich mega, das ist mit allen Leuten auf meinen Bildern.