Gesicht ohne Mimik?

3 Antworten

Es ist doch kein Problem, wenn man kein Pokerface hat. Kommt leider immer mal vor, dass Leute was falsches hinein interpretieren. Dann siehst du für manche traurig aus. Was soll's.

Mach dir nichts draus. Es ist nicht gut, wenn du dir einen Fake-Ausdruck antrainierst.

Man könnte dir bei einem emotionslosem Gesichtsausdruck auch Oberflächlichkeit unterstellen, weil du angeblich kaum tiefe Gefühle zeigst. Egal wie du kuckst, irgend einer meint was zu sehen, was nicht ist. Dann soll man einfach nachfragen und wird eines besseren belehrt.

Vielleicht kann ich dir helfen wenn wir Bilder austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Manche Leute sehen so aus, weil sie zu viel Botox gespritzt haben. Das Problem ist, dass so eine Menge an Botox auch unglaublich hässlich macht.

Julia749
Fragesteller

Das weicht jetzt etwas von meiner Frage ab, aber trotzdem danke.

golig  29.11.2022, 22:31
@Julia749

Nagut, ich denke du kannst da nicht viel machen. Außer zu versuchen, es bewusst vor dem Spiegel zu trainieren. Solange bis es dir so in Fleisch und Blut übergeht, dass dein Gesicht von alleine emotionslos bleibt.