Gesendete Sms mit bild kann nicht geöffnet werden?!

2 Antworten

hat sie ein Handy das keine gar keine MMS senden/empfangen kann, oder hat sie nur die Mobilen Daten deaktiviert um Guthaben zu sparen? Dann liesse sich die Nachricht nämlich durch kurzzeitiges Einschalten der Datenverbindung meist empfangen.

lauraetmine
Fragesteller

ich danke dir ich werde sie mal fragen danke danke danke. :)

Ältere Handys, die keine Internetverbindung haben, können auch keine MMS empfangen. Und bei Handys die Internet haben, müssen erst selbst eine MMS versendet haben, um welche empfangen zu können.