Info-SMS wenn Akku fast leer ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist unmöglich. Eine SMS wird von einem Netzanbieter versendet, der kann nicht wissen, wie voll oder leer dein Akku ist. Nur das Handy selbst kann den Ladezustand anzeigen.

Farina71
Fragesteller

Ja klar, absolut logisch. Danke.

@lindengirl...es war ne sms von seiner geliebten. Klar dass er die nicht in meinem beisein lesen wollte. Er hat mich zu dem damaligen zeitpunkt schon ein halbes jahr betrogen. Ich hatte mich dann getrennt. Das witzige ist, er heisst auch M.... Ich hoffe bei dir gehts besser aus. Alles gute.... ;-)

1Lindengirl  06.10.2014, 14:52

Vielen Dank für Deine offene und ehrliche Antwort. Ich weiß es sehr zu schätzen. Dir auch alles Gute! LG

Wo soll denn da der Sinn liegen? Ich denke der hat dich geleimt. 1 kostet das jedes mal unnötig Geld. und 2 ist dieses völlig Sinnlos, denn meistens melden sich die Handys, wenn die Akkukapazität zuneige geht. Vielleicht tut es das mit einer entsprechende Klingelton.

Farina71
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe es mir schon gedacht. Das habe ich auch noch nie erlebt oder gehört. Er wollte mir die sms auch nicht zeigen. Das kam mir so komisch vor. Da bin ich misstrauisch geworden. Oh Gott, ich ahne schlimmes. Viele Dank, nun habe ich Gewissheit.

So hat mein Freund M. mir das damals auch erklärt. Er hatte auch ein Nokia. Das ist aber ein total komischer Zufall. Wie ist es bei euch ausgegangen?