Gesendete sms löschen!

2 Antworten

Wenn sie schon versendet wurde, ist es zu spät. Wenn sie noch im Ausgang liegt, könntest du sie löschen. Aber SMS werden ja eigentlich sofort gesendet, daher hast du leider pech.

Gesendet ist gesendet. Die ist längst beim Empfänger angekommen. Ist wie das gesprochene Wort: einmal ausgesprochen, kann man es nicht ungeschehen machen.

Du kannst aber mit dem "falschen" Empfänger reden und erklären, dass die SMS eigentlich nicht für ihn bestimmt war.