Geschwister Elea und Elias?

5 Antworten

Liebe/r Lenii441!

Schlimm ist es natürlich nicht, aber ich würde es nicht tun. Einfach um sie vor Mobbing zu schützen. Die Namen sind schön, aber wie gesagt würde ich meine Kinder nicht so nennen. Ich mag es generell nicht, wenn man Geschwister ähnlich nennt wie Molly, Dolly und Holly. Elias und Elea gehören auch dazu.

Aber generell darf ja jeder machen, was er will.

Liebe Grüße Lou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Schlimm nicht aber ich würde sie nicht so nennen. Ich finde die passen nicht so richtig zusammen. Versuch das mal zu rufen, also elea, Elias oder andersrum und danach von mir aus :Maja, Nina oder Leon, Clara oder Leonie, Elias.....

Fällt dir was auf?

Die beiden Namen harmonieren gut miteinander.

Nein, mir gefallen die Namen ganz gut.

Soll doch jeder machen wie er will.