Geschwister?

2 Antworten

ich eine konzentrationzschwäche habe. Ich hab bald mehreren Prüfungen

Anstatt an Deiner Konzentrationsschwäche zu arbeiten, lenkst Du Dich selbst ab und beschäftigst Dich mit den Schwächen Deiner Schwester. Du kannst sie nicht ändern, jedoch als gutes Vorbild vorleben, wie ein erfolgreiches Leben gelingt.

Und ja, Du wirkst überemotional. Wer nicht eine gewisse Kontrolle über sein Gefühlsleben hat, muss innere Kämpfe ausfechten, die seine Fähigkeit zu konzentrierter Arbeit und zu klarem Denken sabotieren.

Du bist 20 dann zieh zuhause aus wenn es dich so sehr stresst.

Kiraffm
Fragesteller

Erlauben sie mir net

Spealsi15  13.04.2024, 13:23
@Kiraffm

Sie müssen es dir nicht erlauben weil sie es dir gar nicht verbieten können. Du bist erwachsen.

Kiraffm
Fragesteller
@Spealsi15

Ja ist nicht so einfach da ich dann kompletten kontaktabrruch hätte. Aber danke für den tipp