Geschwindigkeitsmessung durch Laser?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich und kann bis zu Monate dauern, vor allem, wenn das außerhalb des Kreises passiert ist, wo dein Auto angemeldet ist.

Bei Laser wirst du immer angehalten und mit den Messdaten konfrontiert. Wenn du so schnell warst, dass ein Verwarngeld nicht mehr möglich war, wird eben das Bußgeldverfahren durch eine Anzeige eingeleitet. Da solltest du schon nach 4-6 Wochen etwas in Händen halten/zahlen dürfen.

Minimalwave1982
Fragesteller

97 (ohne Abzug) bei 70 außerhalb. Was kommt da auf mich zu?