Geschmackvoll meine Nummer hinterlassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gleich so plump? Lerne ihn doch erstmal kennen kennen, bringe ihm einen Drink (auf deine Kosten!), bring einen netten Spruch, lächle nett. Nummer geben hat immer sowas abgedroschenes, wie "willst du mich nicht gleich heiraten?". Männer mögen diese Art nicht.

Flirte erstmal mit ihm und schmeichel dich bei ihm ein und umgarne ihn... dann gibst du ihm einfach deine nummer (auf nem zettel geschrieben) ^^

Einfach auf zettel schreiben und abgeben

wenn du so schnell mit deiner Nummer bist ist er genau so schnell weg!