Geschmackloser Humor?

6 Antworten

das ist nicht geschmacklos und auch nicht rassistisch, falls du nicht zusehr die Grenze überschreitest :)

Sleighter2001
Fragesteller

Ist sowas noch ok? : was bekommt ein schwarzer zu Weihnachten? Hunger

Wenn zu mir jemand sagt, ich hätte geschmacklosen Humor sag ich immer: "Sind wir jetzt in Afrika, oder warum willst du meinen Humor essen:"

Humor ist immer Ansichtssache. Ich halte mich aber auch meistens zurück, schwarzer Humor wirft einfach ein schlechtes Bild auf einen.

die verstehen halt keinen schwarzen humor

einfach bei solchen leuten zurückhalten damit

lg :)

Nein ich liebe ihn auch du musst nur die richtingen leute kennen. 2. jeder hat seinen eigenen geschmack :D

Was hat schwarzer Humor mit krebskranken Kinder gemeinsam? Es wird nie alt!

Schwarzer Humor ist völlig in Ordnung.

Sleighter2001
Fragesteller

Der war so unlustig xD