Geschmackloser Humor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn zu mir jemand sagt, ich hätte geschmacklosen Humor sag ich immer: "Sind wir jetzt in Afrika, oder warum willst du meinen Humor essen:"

Humor ist immer Ansichtssache. Ich halte mich aber auch meistens zurück, schwarzer Humor wirft einfach ein schlechtes Bild auf einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind später auf der Arbeit unbeliebte Menschen..man lacht halt kurz..denkt aber, mit sonem "Depp" möchte ich nicht näher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die verstehen halt keinen schwarzen humor

einfach bei solchen leuten zurückhalten damit

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich liebe ihn auch du musst nur die richtingen leute kennen. 2. jeder hat seinen eigenen geschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht geschmacklos und auch nicht rassistisch, falls du nicht zusehr die Grenze überschreitest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
21.03.2016, 22:24

Ist sowas noch ok? : was bekommt ein schwarzer zu Weihnachten? Hunger

0