Geschlechtsteil überstrapaziert oder doch eine krankheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade meinen Mann gefragt, das kommt garantiert nicht daher weil du oft und gerne Sex hast. Sondern eher weil du falsche Duschgele benutzt etc... Denn der PH Wert ist am Kopf und am Penis anders als am restichen Koerper. Aber das ist alles nicht so wild. Mein Mann sagt einfach eincremen egal ob mit Nivea oder anderer Bebe. Also auf jeden Fall eine Gesichtscreme verwenden da Bodylotions meistens Parfuemstoffe enthalten. Dann geht es auch deinem "Zepter der Liebe" wieder gut. Was mich uebrigens sehr zum Schmunzeln brachte :-)

breakbaby
Fragesteller

vielen dank für den tipp und ich muss ehrlich sagen, hat super funktioniert!!

:3