Geschlecht schwanger?

2 Antworten

Da taucht nicht einfach so noch was auf. Aus einem Mädchen kann nicht einfach so ein Junge werden. Aber übersehen kann man immer mal was. Wobei das erfahrenen Frauenärzten wahrscheinlich nicht so oft passiert. Und man kann es ziemlich sicher feststellen, aber niemals zu 100%. Mir hat eine Mutter mit Zwillingen erzählt, dass es bei ihr bis kurz vor der Geburt hieß, sie bekomme zwei Jungs. Dann die große Überraschung und es waren zwei Mädchen.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Bei uns hieß es damals bei dem Screening auch, es ist wahrscheinlich ein Mädchen. Ca. 1,5 Monate hatten wir wegen einer Vorerkrankung in der Familie nochmal eins, in einer darauf spezialisierten Praxis. Da war es dann eindeutig ein Junge und das stimmte letztendlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama