Geschirrspüler kaputt: Tasten blinken, reagieren nicht. V Zug Sibir GS 500 N

2 Antworten

Kannst du Reset Knöpfe drücken? Sonst mach den Stecker ne Weile raus. Fülle ruhig auch mal Calgonit Spezialsalz in die Salzkammer. Das hat schon manch eine Maschine wieder zum Leben erweckt;)

Wenn das noch nicht geholfen hat, mach eine Maschinenreinigung, indem du einfach den Reiniger unten rein gibst und ziemlich heißem Wasser, ca 70°C, auflöst...dann gehe ich nochmal mit so einem Saugnapf für Verstopfungen dran..und pömpel da mal ne Weile diese Reinigerflüssigkeit mit Druck durch die Leitungen. Dann lasse ich das über Nacht inkubieren. Morgens pöpel ich nochmals. Danach ist bisher jede Maschine in meinem Umfeld wieder gelaufen. Toi, Toi, Toi;)