Geschirrspüler in Übergröße?

3 Antworten

So weit ich weiß gibt es nur welche mit einer höheren Korpushöhe als 72 cm.

Danach gibt es nur nur noch Industriegeräte - mit denen kannst Du aber Zuhause nichts anfangen.

Am besten nimmst Du ein anderes Programm - mein Geschirrspüler hat eines mit 65° C das in einer Stunde fertig ist - das nehme ich immer und das Geschir ist immer richtig sauber.

Hallo marina32123

Es gibt Spülmaschinen mit einer Höhe die bis in eine Nischenhöhe von 90 cm eingebaut werden können.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da mußt du bei Gastrofirmen schauen, die sind aber sehr teuer.