Geschirrspüler Bomann GSP 843?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte die GSP 1 Stunde vom Strom...und die Servicehotline bietet nur den Service einen Techniker zu bestellen...ich denke da werde ich wohl nicht drumrum kommen...Back to the roots und wieder von Hand spülen...vielen Dank das du dir Gedanken gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hatte mal das gleiche Problem! Bei mir war es die "Startzeitvorwahl" die, wie Sie beschreiben, ständig durchlief! Einfach mal das Programm "RESETTEN" in dem man die START-Taste lange gedrückt hält! Vielleicht hilft das weiter!? Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sterbg
05.03.2016, 11:08

Ja ich dachte mir auch schon das es das ist...leider lässt sich ausser der 1/2 Taste (um die Tastensperre einzustellen) nichts drücken oder reagiert auf jeden Fall nicht...ich hab die Start/Pause Taste jetzt 2 min gedrückt gehalten

0