Geschichten über online Freunde?

1 Antwort

Hab jmd kennengelernt, ich dachte wir würden uns verstehen und mochte ihn, ab und zu ist bei mir mal was kaputt gegangen (Minecraft), das hat er dann auf seinen Freund geschoben weil er angeblich gerade auf der Toilette war. Irgendwann hat er mein Minecraft Haus abgefackelt und meinen Fortschritt für den ich mehrere Jahre gebraucht habe vernichtet. Hat sich herausgestellt, er hat mich nie gemocht und wollte nur mein Vertrauen kriegen um mich dann beklauen zu können

Materie188096
Fragesteller

Danke das ist grade ja nicht das schönste so belogen zu werden