Geschichten Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib erst ein bisschen an deiner Geschichte, überarbeite alles zwei- oder dreimal und überlege dann. Der Titel muss zur Geschichte passen, nicht andersrum. Du musst dich jetzt noch nicht entscheiden und wahrscheinlich wird dir noch selbst etwas Gutes einfallen. Arbeite alles noch weiter aus und dann wird die Idee schon von selbst kommen.

Kleiner Tip: Nicht direkt in Wattpad schreiben sondern bestenfalls am PC von dem du es dann rüberkopierst. Falls die App mal abstürzt oder sowas ist dann immerhin nicht alles weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Titel musst du selbst auswählen, da du die Geschichte am besten kennst - ich finde es schön, wenn Bücher ein Detail als Titel haben, welches immer wieder in der Story auftaucht und evtl. auch zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Man muss den Titel nicht zu Anfang auswählen, meist weiß man gar nicht, wie sich die Geschichte, die man plant, entwickelt und kommt währenddessen auf neue Ideen.

BeautifuulNumee  06.12.2021, 03:04

Sehe ich genauso. Wenn jemand nicht mal weiß wie er seine Geschichte nennen soll, dann kennt er seine Geschichte noch nicht gut genug - und sollte auch noch nicht ans Veröffentlichen denken.

Hi!

Ich fände diese Ideen ganz Cool!

-Tödliche Liebe

-Lovely Psycho

-Crazy Love

Woher ich das weiß:Hobby

ich fände irgendwas mit Red oder nur Red cool, denn Rot bezeichnet man als Farbe der Liebe und gleichzeitig als Farbe der Gefahr und beides spielt ja eine Rolle in der Geschichte :)