Geschichte schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Joa es geht. 38%
Bin kein Fan von Romantik. 31%
Ja ich mag es. 31%

2 Antworten

Ja ich mag es.

Also ich persönlich lese und schreibe sehr gerne Romantik, aber jetzt nicht Naruto, ich schreibe sehr gerne irgendwelche Storys, die in der Zukunft oder Vergangenheit passieren , in einem Paralleluniversum oder Romantasy.

Ja ich mag es.

Ich schreibe Romantik tatsächlich wahnsinnig gern, aber ich hasse es, das zu lesen. Ich weiß nicht warum, und ich weiß dass es irgendwie paradox ist, aber es ist nunmal so.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben