Geschenkidee - Freundin geht nach Indien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch ein schönes Reisetagebuch und einen schönen Stift dazu, außerdem könntest du auf den ersten Seiten Freunde von ihr Reisewünsche schreiben lassen und ihre Adressen für die Postkarte :)

Es gibt so FOTO-APPERATE wo man nur 30Bilder machen kann, schenke ihr doch so einen. dann kann sie in Indien die 30 schönsten Bilder ihrer Meinung nach machen und dann entwickeln lassen ;) 1. Etwas für die Ewigkeit 2.Preiswert 3. Beschäftigung in Indien :-)

Meine Eltern haben mir, bevor ich als Backpacker im Ausland war auch ein Buch geschenkt. Drin waren Glückwünsche von ALLEN VErwandten und Freunden. Sie haben sich super viel arbeit gemacht. Hinten war dann noch Platz für mein eigenes Tagebuch.

Ich sag dir: Ich hab so geheult weil es so toll war!!! :) Vor allem praktisch weil man selber was reinschreiben kann. (Ganz toll zum später durchlesen :) )

Survivalpack klingt doch gut vielleicht ein Ganz kleines Täschchen wo ein Foto Von dir zusammen mit ihr drauf ist und leg Pflaster, Kompressen und Mullbinden rein. Oder schenk ihr einen Schlüsselanhänger mit Foto von euch drinnen :D

Schenk ihr getrocknetes RINDFLEISCH ^^

Mal im ernst ich denke eine erinnerung an dich wird wohl wichtiger sein! Ein kleines foto als schlüssel oder rucksack anhänger....