Geschenk?Geburtstag?

3 Antworten

Soll von deinem Herzen kommen und dem Beschenkten eine Freude bereiten.

Jetzt im ankommenden Winter Handschuhe und eine passende Muetze dazu - ist auch funktional

Wenn ich meinem Kumpel eine 20er Kiste Hasseröder/Tyskie zum Geburtstag kaufe freut er sich mehr als bei so einem unpersönlichen 15€ Gutschein :-)

Immer die Geschenke, die zum Beschenkten passen und mit denen die Person etwas anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.