Geschenke zur Jugendweihe/Konfirmation

3 Antworten

Du könntest ihnen wie schon gesagt wurde ein Fotobuch mit euren schönsten Momenten oder einen Kalender selber basteln. Gutscheine für Klamottenläden oder Onlieshops gibts hier ganz günstige: http://www.gutscheine.de/. Ihr könntet sonst auch alle zusammen vielleicht einen Trip zum Freizeitpark machen (du organisiert dann alles und musst natürlich nicht für den gesamten Eintritt aufkommen ;))  oder du besorgst  Kino- oder Konzerttickets.

Ich habe von meiner Freundin zu meiner Konfirmation ein Fotobuch bekommen, was ich sehr toll fand. Generell finde ich zu so einem Anlass etwas persönliches viel besser als ein 50 Euro Gutschein oder so.

Gutscheine von irgendwelchen Klamottenläden dann vllt noch ein bild von euch und ein bisschen süßes:)