Geschenk zum Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schenk es ihr 86%
Lass es 7%
Anderes 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schenk es ihr

Natürlich ist es kitschig, aber ich würde es lieben sowas zu bekommen. Ist doch voll süß. Vielleicht gibt es ja auch etwas was du an ihr liebst, was sie noch gar nicht wusste. Wäre doch schön. Wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst, ist es auch oke ihr was anderes oder nichts zu schenken.

Anderes

Ich würde so etwas verschenken. So etwas wäre bei mir sicherlich gut angekommen. Es kommt auf den Gedanken dahinter an und nicht ob du ihr etwas schenkst oder nicht. Letzten Endes ist Valentinstag mittlerweile nur noch für Geld da mit Geschenken im Laden und teurer Menüs im Restaurant extra für diesen Tag vorbereitet. Wenn du es ihr schenken willst dann mach es denn alles was ich dir wirklich mit auf den Weg geben kann ist das nur du wirklich weißt was deiner Freundin gefallen wird und worum es in eurer Beziehung geht.

Schenk es ihr

Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen vorallem wenn die Gründe die du aufschreibst wirklich persönlich sind und auf sie zutreffen.

Schenk es ihr

Ist doch cute! Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.

Schenk es ihr

Ja, Liebe ist nun mal von außen betrachtet leicht kitschig.

Aber was soll's, ihr erlebt die Liebe von innen, da können euch solche Miesepeter egal sein.

Schenk ihr die Box und freu dich an ihrer Reaktion.