Geschenk, Hilfe Mädchen?

3 Antworten

Ich habe letzten einen richtig schönen Mix aus Handcreme, Körperlotion und ein paar Kuschelsocken bei Parfümerie Pieper gefunden die extrem niedlich sind hat auch nicht viel gekostet, würde ich weiterempfehlen. Es heißt Golden Season.

Hallo!

Ich wüsste bis jetzt nicht, wo, aber du könntest einfach ein hübsches Kästchen holen und in DM, New Yorker, Rewe, TedI, Action oder Müller den Inhalt. So hast du auch einen genaueren Überblick, was überhaupt in dem Kästchen ist und am Ende ist es vermutlich auch günstiger.

Wenn du schöne Kästchen suchst, kannst du bei Pintertest gucken, da das auch schon oft meine Alternative war.

Ich hoffe, dass meine Antwort irgendwie geholfen hat^^

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich würde die Dinge einfach selber kaufen,und auf Pinterest dann nach Inspirationen schauen ;)

Mir hilft Pinterest persönlich immer sehr viel weiter und man findet immer was:)

Für Sachen die du suchst,kannst du ja mal in Rossmann,DM,New Yorker,Rewe,Tedi,Action oder Internet gucken.

Sie freut sich bestimmt auch über n kleinen selbstgeschriebenen Brief oder ne Karte oder so.

LG ;)