Geschenk für sweet 16. :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mickymaus , Also wenn Du waß besonderes schenken willst dann sieh mal im Internett auf === sowas will ich auch , ---- online.de , ----- Geschenke Bestellen 24 , ---- mydays . Sind alle 4 im Internett und sind auch === WIRKLICH AUSGEFALLENE GESCHENKE !!! Gibts in allen Preisklassen und für jedes Alter und Anlass ; Da findest Du mit Sicherheit waß für deine Freundin !! Wenn du Cleffer bist speicherst du dir die Seiten ," so hast du immer Adressen für jede Gelegenheit === wenn du wieder mal ein Geschenk brauchst !!! Hoffe ich konnte dir helfen?!! Liebe Grüße Radschula .

Wie wärs mit einem Bild von euch zwei. Falls du das nicht hast kannst du ihr auch einen lustigen Scherzartikel schenken. Darüber wird sie sich bestimmt freuen.:))

Hallo, ich finde du brauchst etwas richtig ausgefallenes. z.B. ein Klopapierturm und in jeden 'röhre' tust su etwas kleines rein ;)

ich würd der viel.einfach nen art gutschein für ne schoppingtour in ner bissle größeren stadt schenken wo ihr viel. nich so oft hinkommt und dazu halt nen bischen geld und en schönes bild in nem rahmen