Geschenk für Reisende?

2 Antworten

schenk ihr einen kompass...im 21. jahrhundert, wo man GPS hat,wahrscheinlich ziemlich nutzlos, aber eine nette geste, damit sie den weg nachhause wieder findet. vielleicht nich unbedingt einen 7,95 euro kompass...geh mal in einen antiquitätenladen, da findet man am ehesten ein besonderes geschenk.

die idee von einer christopherus-münze oder anhänger...den christopherus ist der schutzpatronen der reisenden...oder so ähnlich!!!hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Eine christopherus Medaille? Der Schutzpatron der Reisenden. Ich würd mich freuen, auch ohne religiösen Hintergrund