Geschenk für Mutter machen?

4 Antworten

Mache ihr eine schöne Karte. Zeichne etwas und gestalte sie schön.Schreibe einen schönen Spruch, ein Gedicht oder kleinen Text dazu. Pup Up Karten finde ich persönlich toll. Gib Mal bei Google Pop Up Karten ein, vielleicht gefällt dir sowas für deine Mutter.

Bild zum Beitrag

Wenn - Bücher sind auch toll. Zum Beispiel ein Tempo und dazuschreiben, wenn du Mal traurig bist. Da gibt es mehrere Ideen. Auf dieser Seite findest du zum Beispiel viele Ideen - https://idatschka.de/2018/06/19/100-wenn-buch-sprueche-und-ideen/

Bild zum Beitrag

Sowas finde ich auch lustig. =)

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Weihnachten, Mutter)  - (Geschenk, Weihnachten, Mutter)  - (Geschenk, Weihnachten, Mutter)

trage ihr diese Gedicht vor_

__

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist ,

dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie gut es ist,

sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,

wie tröstlich

ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie wohltuend

ihre Nähe ist.

Manchen Menschen wissen nicht,

wieviel ärmer wir

ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,

dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es ,

würden wir es Ihnen sagen.

Du meine Mama bist mein Geschenk des Himmels.

karte, gutschein selber schreiben, was basteln oder malen?

Dann bastele ihr einen Gutschein.