Geschenk für meine Freundin?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das mit dem Armband ist eine schöne Idee. Darüber würde sie sich mit Sicherheit freuen.

Du könntest ihr auch einen kleinen Kettenanhänger in Herzform schenken oder ein Paar kleine Ohrstecker.

Fals sie Interesse an Kosmetik hat, wäre auch ein hübscher Nagellack in ihrer Lieblingsfarbe eine Idee.

Du könntest sie auch auf ein Essen einladen wenn du wieder gesund bist. Entweder ausser Haus oder bei dir daheim. Dann hast du sie bei dir.

Ich wünsche dir eine baldige gute Besserung und ein frohes Fest.

Liebe Grüße 🎄🎅🏻

SorasPlace
Fragesteller

Danke für den tollen und lieben Kommentar ☺️ Ich dachte auch schon was mit Herzchen aber ich weiss nicht ob das nicht zu viel ist.. 🙃 Das ist für mich ganz neu so weil ich zuerst dachte das ich immer einen Freund möchte und jetzt ist da sie 🙈

Das mit dem Essen ist eine tolle Idee auch 🥰

Christina168  21.12.2023, 17:48
@SorasPlace

Sehr gerne 😊

Ich finde das mit dem Herzchen eigentlich recht neutral.

Es sagt aus, ich hab dich gern und du bist eine tolle Freundin.

Du könntest noch ein kleines Kärtchen darzulegen, wo du genau das reinschreibst und dich bei ihr für ihre Unterstützung bedankst. Das kommt das nicht in den falschen Hals.

Du wirst dich mit Sicherheit für das Richtige entscheiden 😊

🎄🎅🏻🐿⛄️

Christina168  22.12.2023, 14:29

Danke für's Sternchen ⭐️

und frohe Weihnachten für dich 🎄

🎅🏻 Ho ho ho

SorasPlace
Fragesteller
@Christina168

Sehr gerne, du warst so lieb 🫶🏻 Ein Armband habe ich und morgen kommt sie sogar vorbei 🙈

Dir auh fröhliche Weihnachten 🎄🎄

Hallo Sora

Klar ein schönes Armband geht immer

SorasPlace
Fragesteller

Dankeschön :)