Geschenk für mein Kind, welches nach Trennung nicht mehr bei mir wohnen wird?

4 Antworten

Ein Kuscheltier oder sowas vielleicht

Ein schönes Bild mit Stofftier vielleicht

Etwas, das sie immer an Dich erinnert? Das klingt ja beinahe, als würde sie ihren Vater nie wiedersehen.

Schenke ihr ein Foto oder ein Buch mit einer persönlichen Widmung, welches sie später lesen kann. Auch ein besonderes Kuscheltier ist eine Möglichkeit. Davon hat sie derzeit zumindest am meisten.

Ich denke vor allem gemeinsame Zeit ist wichtig, wenn’s nur ein Bild ist von euch beiden, das einfach in ihrem Zimmer steht und sich immer an dich erinnert oder wie in der vorherigen Antwort ein Kuscheltier, weil jeder hat so ein Kuscheltier, was er sein Leben lang hat.