Frage von PapaLukas, 52

Geschenk für Kranken Opa?

Mein Opa hat seid einigen Jahren Krebs und die Ärzte meinten das er nicht mehr lange durchhält.. Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm etwas schenken was ihm nochmal Kraft gibt. Habt ihr da was ?

Antwort
von SarahAldrin, 19

Ich hatte selbst mal Krebs und in dieser Zeit war das größte Geschenk die Zeit die man sich nahm für mich. Jemanden da zu haben der einem Liebe und Wärme gibt. Aber ein Fotoalbum von schönen Zeiten von euch zusammen wäre doch was oder eine Collage

Antwort
von Magii1999, 21

Du kannst zum Beispiel etwas mit deine Foto mache wie zum Beispiel Kissen, Tasse oder Teddybär mit Foto von dir usw.

Ich hoffe das ich dir einmischen geholfen habe :)

Antwort
von haferflocken100, 11

Ein gemeinsames Fotoalbum?
Oh man....Krebs is richtig blöd :/

Ich heiße auch Lukas...Lukas for the win!

Antwort
von charlottehoran, 34

Schenk ihm was persönliches, vielleicht ein Fotoalbum mit schönen Momenten von eurer Familie. Oder bastel ihm etwas schönes selber. Soweit ich weiß freuen sich die Großeltern immer über selbstgemachte sachen.

Antwort
von Macintoshia, 23

Male ihm ein Bild. Klingt vielleicht doof aber hab ich meinem Opa (hatte auch Krebs) immer bei Besuchen ins Krankenhaus geschenkt! 

Er hat sich immer riesig gefreut und hat die Bilder (ich war zwar damals 6,7 Jahre aber is ja egal) in seinem Zimmer im KH aufhängen lassen und fand das mega schön... weil im Krankenhaus is es ja immer so kahl...

Gute Besserung an deinen Opa. :/ Ich weiß das ist echt traurig und nicht einfach... ich wünsche ihm alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten