Geschenk für Freund nach Streit?

6 Antworten

Du musst ihm ja nicht unbedingt was schenken. Sprich mit ihm und sag ihm, wie viel er Dir bedeutet. Kannst Ihm auch nen Brief oder ne Karte schreiben, wenn er sonst nicht zu erreichen ist.

Schenke ihm nichts, das ist total albern. Viel wichtiger ist es darüber zu reden was falsch gelaufen ist und wie man es nächstes mal verhindern kann. Vieleich hatte jemand einen schlechten tag oder einfach nur hunger?

Athena1303
Fragesteller

Naja kann sein das wir beide nicht den besten Tag hatten

Würde es ihm schenken

Athena1303
Fragesteller

Okay, danke

Als junge kann ich dir sagen dass es 1000 mal mehr wert ist wenn du zu ihm gehst und ihn umarmst als wenn du ihm was kaufst. Du bist doch sein größtes Geschenk!

Xbox one:D ich würde dan die Entschuldigung annehmen :D

Athena1303
Fragesteller

Hahahah😂😂