Frage von Athena1303, 117

Geschenk für Freund nach Streit?

Hey ;) Also ich bin mit meinem Freund jetzt 2Jahre zsm und sind glücklich. Nur hatten wir gestern heftigen Streit, und er hat seit dem nicht mehr geantwortet. Ich wollte daher fragen was ich tuen kann bzw welches Geschenk ich ihm schenken soll da ich schon fast allles geschenkt hab. Er ist 14. Habt ihr da Tipps? Ich liebe ihn so sher und will ihn nicht verlieren:( Danke schon mal.

Antwort
von Glitziflitzi, 80

Du musst ihm ja nicht unbedingt was schenken. Sprich mit ihm und sag ihm, wie viel er Dir bedeutet. Kannst Ihm auch nen Brief oder ne Karte schreiben, wenn er sonst nicht zu erreichen ist.

Antwort
von OxHawk, 63

Schenke ihm nichts, das ist total albern. Viel wichtiger ist es darüber zu reden was falsch gelaufen ist und wie man es nächstes mal verhindern kann. Vieleich hatte jemand einen schlechten tag oder einfach nur hunger?

Kommentar von Athena1303 ,

Naja kann sein das wir beide nicht den besten Tag hatten

Antwort
von Pinata, 73

Als junge kann ich dir sagen dass es 1000 mal mehr wert ist wenn du zu ihm gehst und ihn umarmst als wenn du ihm was kaufst. Du bist doch sein größtes Geschenk!

Antwort
von Usernr25, 73

Würde es ihm schenken

Kommentar von Athena1303 ,

Okay, danke

Antwort
von ATorres9, 57

Ihr seid zusammen gekommen als er 12 war?????

Kommentar von Athena1303 ,

Ja XD Ungewöhnlich ich weiß

Kommentar von ATorres9 ,

Wow! Ich würde ihm nichts schenken, das brauchst du nicht tun. Entschuldige dich nach dem Streit einfach, das wird reichen.

Antwort
von dadagsix2806, 57

Xbox one:D ich würde dan die Entschuldigung annehmen :D

Kommentar von Athena1303 ,

Hahahah😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten