Geschenk für eine sechsjährige?

6 Antworten

Das ist schwierig ohne zu wissen was die Kleine schon für Spielsachen hat.

Das sie in dem Alter kein Tablett hat ist wohl normal. Wie wäre es mit einem schönem Kinderbuch, daraus kannst du dann vorlesen und mit ihr die Bilder anschauen.

Lass dich doch einfach in einem Buchladen in der Kinderabteilung inspirieren, bei uns gibt es Thalia, da finde ich immer etwas schönes für meine Enkelchen. Da gibt es auch Spiele usw.

Bei sowas ist es auch absolut in Ordnung, die Mama zu fragen. Wobei du als Babysitter ja schon ordentlich weißt, was sie mag und bereits hat.

Wenn sie gerne Feen und Elfen mag, schau doch mal nach einer schönen Schleich Figur. Da gibt es eine riesige Auswahl. Meine Schwester ist 7 und fährt auch total drauf ab. Sie hat Hasen, Pferde, Feen, Wildtiere… und baut damit große Bauernhöfe und alles mögliche.
lg

Heyy^^

Ich hätte einige Ideen:

Plüsch Einhorn Tagebuch ( muss sie ja nicht unbedingt für Geheimnisse verwenden, vielleicht für Notizen ) 😊 Preis: 15,99 € + 3,99 € Versand auf Amazon:

Bild zum Beitrag

Einhorn Rätsel- & Malbuch Band 2 🦄 Preis: 5,99 € ( + eventuell 2,99 € Versand ) auf Amazon:

Bild zum Beitrag

Disney-Prinzessinen Memory ( Ravensburger ) Preis: 10⁰⁰ € gerade reduziert statt 13,95 € Versand nicht auffindbar, auf Amazon:

Bild zum Beitrag

Glitzer Schmetterling quadratische Handtasche Preis: 8,50 € Versand: kostenloser Standardversand bei Bestellungen über 9 Euro 💶 ( nur am Wochenende ), auf SHEIN:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Mayla 🌺🤍

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)  - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)  - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)  - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)