Frage von absolutsilver, 99

Highlights der Sonntagsspiele im Fernsehen?

Hallo, wann und auf welchen Sendern kann man sich heute die Höhepunkte der Bundesliga am Sonntag ansehen bzw. die des ganzen Spieltage?

Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veilchenfuerth, 70

Sport1
Um 22:15 Uhr glaube ich

Antwort
von 19hundert9, 63

Du kannst die Höhepunkte auch von jedem Spiel im Internet auf der Sky-Homepage in der Bundesliga-Mediathek ansehen.

Antwort
von Nemisis2010, 73

In den dritten Programmen läuft um 21.45 Uhr die Sportschau. (SWR, WDR, BR)

Antwort
von kim294, 58

In den Dritten Programmen (WDR, NDR....) kommen um 21.45 Uhr Zusammenfassungen der Sonntagsspiele.

Antwort
von BradleyBiggle, 60

Hallo

ich denke auf Sky läuft das ganze. 

LG

Antwort
von DamianMuras, 41

Sky Bundesliga