geschenk für den freund meiner mutter...

11 Antworten

Du müsstest uns sagen, was er gerne macht, ZB Filme schauen oder lesen. Bei filmen würde zB DVD´s oder Kino Gutscheine funktionieren, beim lesen kommt es drauf an was er gerne liest (Fantasy, Horror, Sci-Fi, etc.) dann würden sich, logischerweise, Bücher oder zB, P.M. Abos empfehlen...

MFG Grigri75

Ihr Mädels könnt ja ein lustiges Fotoshooting machen... Verkleiden, Grimasse, ernst, halt ganz viele Fotos (bestimmt hilft euch eine Freundin dabei) und dann macht ihr daraus eine Collage und bestellt einen Poster-Abzug im Internet, das kann er sich dann ins Arbeitszimmer oder so hängen.

Ansonsten: Macht doch was zusammen! Schenkt ihm einen Tag im Freizeitpark mit euch, ne Bootstour, fahrt in eine Stadt, wo ihr noch nie ward, ... Sowas halt :)

timbo86  03.08.2010, 12:11

gemeinsamer tag ist auch toll ^^

Wie alt seid ihr denn, ich vermute mal, dass ihr das Geschenk von eurem Taschengeld bezahlt!

Also da wäre:

  • gute, hochwertige Schokolade (Konditorei, Feinschmeckerladen)

  • Rasierzubehör (Rasierpinsel usw.)

  • wenn ihr alt genug seid ein qualitativ hochwertiger schnaps

  • ein toller kugelschreiber

was auch immer er mag, womit er etwas anfangen kann findet ihr sicherlich heraus! Zudem ist es so, dass Männer gerne qualitativ hochwertige Sachen haben. Also schenkt ihm etwas tolles und wenn euer taschengeld nicht viel hergibt schenkt ihr einem weintrinker einen super tollen weinflaschenverschluss aus dem spezialhandel! Es muss nichts großes sein, aber achtet auf qualität!

Hoffe ich konnte helfen ;)

Schenkt ihm alle zusammen einen ganz tollen Tag!!! Macht ihm eine überraschung und geht alle zusammen zum Fotograf ( mit ihm ) um ein schönes familienbild zumachen. Frag auch gleich mal ob du den hund mitnehmen darfst. So seit ihr alle komplett und zusammen auf einem richtig schönem Familienbild. Das wird ihn bestimmt rühren und er wird sich sehr darüber freuen. Einen größeren beweiß das ihr ihn akzeptiert kann man nicht machen... Danach schön Eisessen gehen!

... vielleicht eine Einladung zu einem gemeinsamen Frühstück in einem schönen Café? (Das haben meine Stieftöchter mir geschenkt und ich habe mich darüber sehr gefreut.)