Geschenk einfach so, weil ich an sie dachte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein weil 100%
Ja weil 0%
Andere 0%

4 Antworten

Nein weil

3 Monate kennen und so ein Geschenk finde ich to much - für mich wäre das eine rotte Flagge an anderen Leuten.

Nichts gegen kleine Geschenke, aber diese sollten der Freundschaft angemessen sein. Ich würde nichtmal meiner besten Freundin - die ich seit 15 Jahren kenne "einfach so" eine Kette schenken in der Preisklasse, das wäre uns beiden unangenehm.

nachdenklichxx
Fragesteller

Und an Weihnachten?

Kabisa  04.09.2021, 15:55
@nachdenklichxx

Nein. Darüber sollte man reden.

edit: "Anfang machen" wäre schnell ein "oh nein sie hat mir was geschenkt jetzt MUSS ich auch was schenken".

Schmuck ist ein eher intimes Geschenk. Du zeigst damit, dass du ihren festen Freund verdrängen willst.

Nein weil

Weil es nur ein Gesenkt ist und nicht mehr.

heb die Kette zum Geburtstag auf oder zu Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️