Geschenk an Eltern zum Auszug? Kreative Ideen gesucht?

4 Antworten

mach eine Collage mit Bildern von dir und deinen Eltern und nen hübschen Bilderrahmen dazu

Wie wäre es mit ein Foto Album und was für den Abend Kochen so als Abschied den ihr werdet euch ja nicht so oft sehen also auch nicht mehr zusammen Abend essen

Mach doch ein "Survival Kit" mit allem Möglichen, was sie so brauchen könnten, um dich nicht allzusehr zu vermissen (mit persönlicher (lustiger) Notiz zu jedem Gegenstand). Z.B. Energy Drink (weil du sie nicht mehr auf Trab hältst), Schokoladenherz (sie sind immer in deinem Herzen), Foto (damit sie nicht vergessen, wie du aussiehst), Postkarten und Stifte (um sich ab und zu bei dir zu melden) usw.

Wenn du noch Fotos hast die Über die Jahre entstanden sind währe ein Kalender oder auch Fotoalbum ne Idee :)