Was kann man den Eltern als Dankeschön beim Auszug schenken?

7 Antworten

ein Fotoalbum, darüber würden sie sich sicher freuen

Hast du noch ein altes Lieblingskuscheltier oder einen Gegenstand, der dir viel bedeutet? Wenn Ja, lass es zurück. Es trägt deinen Geruch, es hat für dich persönliche Bedeutung. Dieser Gegenstand + ein tolles Bild im Bilderrahmen als Erinnerung an tolle Zeiten.

Vielleicht gibt es ja was, das euch miteinander stark verbindet. Ein schöne Erinnerung oder sowas in der Art. Diese könntest du ja vielleicht nochmal "aufleben" lassen. Das wäre auch sehr persönlich. Vielleicht wart ihr ja mal früher an einem Ort, der dir besonders gefallen hat und an dem ihr eine schöne Zeit miteinander hattet. Also du könntest einen Ausflug dort hin vorbereiten... Natürlich sind persönliche Geschenke wie Fotoalben auch immer super. Das könntest du ja auch noch damit verbinden. Aber es wäre vielleicht noch etwas einfallsreicher und überraschend :) Und da ihr euch ja dann eh nicht mehr oft sehen könnt, ist eine kleine "Abschiedsreise" vielleicht genau das richtige.

Mach doch einen ,,fresskorb". Also zum beispiel nudeln und soßen und blumen oder du kannst auch fotos von dir oder deiner neuen wohnung dazu legen....tu einfach alles dazu was deine eltern brauchen oder was sie an dich erinnert

Wow das finde ich wirklich süß von dir