Geschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter freuen sie sich über einen Gutschein am meisten.

Damit können sie sich dann die peinlichen Dinge bestellen, nach denen sie ihre Eltern niemals fragen würden.

OLDO1975  01.05.2024, 18:51

Aaaah ... so denkst Du 😈😈😈😈😂🤣😅

(FSK 18)

Andreas490  01.05.2024, 18:53
@OLDO1975

Ist doch auch so, man muss sich nur die vielen Fragen dazu durchlesen.

Andreas490  06.05.2024, 18:50

Vielen Dank für das Sternchen.

Ein kleiner Ausflug auf einem Ponyhof, aber man müsste wissen was das Mädchen grundsätzlich gerne mag oder schaut. VIelleicht spielt es noch mit Puppen, vielleicht spielt es Computer oder Videospiele. Vielleicht mag es gerne Sport, dann wäre ein Springseil gut.

Woher ich das weiß:Recherche