Geschäfte auf oder zu?

2 Antworten

Der Reformationstag ist in Niedersachsen ein gesetzlicher Feiertag. An gesetzlichen Feiertagen sind die meisten Geschäfte in der Regel geschlossen. Das gilt auch für viele gastronomische Betriebe, insbesondere Restaurants und Cafés.

Kann aber je nach Restaurant / Imbiss abweichen, ruf am besten in dem Restaurant deiner Wahl mal an und frag nach :)

Die Geschäfte haben geschlossen. Restaurants werden wohl geöffnet sein.