Frage von sophieTeddyOn, 78

gesangsunterricht obwohl man eine hässliche stimme hat?

obwohl ich (8jahre) klavier spiele kann ich überhaupt nicht singen weil ich meine stimme hässlich finde voll viele sagen dass ich musikaliscch bin und meine frage ist ob man singen kann obwohl man eine hässliche stimme hat??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veela13, 31

Vorallem kommt es nicht auf die Stimme an  (ja es gibt Menschen Sie einfach totale Anti-Talente sind, diese Gruppe ist jedoch ziemlich klein)            Es geht eher darum, ob du genug Enthusiasmus und Ambition hast. Beim Singen ist es wichtiger ein gutes Gehör zu entwickeln als eine Engelsstimme zu haben ;P

Probierst am besten einfach aus,

Lg Veela

Antwort
von OnkelSchorsch, 46

Schönheit der Stimme ist subjektiv. Zum Singen ist Musikalität erforderlich, insbesondere Sicherheit in der Intonation. Große Stars wie Tom Waits oder Joe Cocker fielen durch wahrlich alles andere als schöne Stimmen auf.

Antwort
von Grobbeldopp, 28

Was willst du denn singen? Man kann nicht mit jeder Stimme alles machen, aber mit jeder Stimme etwas, das passt. 

Antwort
von Almuric, 21

Jeder kann singen, und durch Unterricht kann es nur besser werden.

Sogar diese "alte Schabracke" tut es...^^

;-)

Kommentar von sophieTeddyOn ,

:D

Antwort
von JuriAdams, 37

Bist du 8 Jahre alt oder spielst du seit 8 Jahren Klavier?

Kommentar von sophieTeddyOn ,

8jahre klavier

Kommentar von JuriAdams ,

Okay, ich dachte schon. Auf der Seite hier weiss man ja nie :P

Naja... du kannst den Gesangsunterricht ja mal probieren!

Kommentar von sophieTeddyOn ,

>.< hab jetzt gesangunterricht mal schauen ob den lehrer die ohren ausfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten